Sonntag, 10. Juli 2016

After school is before school

Hallo ihr Lieben,
meine Fachabiprüfungen habe ich nun schon eine ganze Weile hinter mir, doch von Faulenzen kann leider nicht die Rede sein. Ich muss meine Seminararbeit für die 13. Klasse zum Thema "Reconciliation Process in Canada and America" schreiben. Wie ich bereits festgestellt habe, ist das wirklich nicht das einfachste Thema. Zur Zeit fühle ich mich noch recht planlos, was das Schreiben der Arbeit betrifft. Meine Gliederung steht zum Glück schon, jetzt muss ich nur noch den Inhalt gut aufs Papier bringen. Gerade sitze ich an meiner Endpräsentation der Arbeit für das Seminar am Mittwoch. Ein Anfang ist geschafft, aber ich kann mich momentan beim besten Willen nicht mehr konzentrieren. Im Großen und Ganzen habe ich bis 4. Oktober Zeit, um die Seminararbeit fertigzustellen, allerdings möchte ich sie so bald wie möglich beenden, damit ich meine Sommerferien genießen kann :)
Wundert euch daher nicht, wenn ich eher selten zum Bloggen komme!

~Claris

Quote of the day:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen