Mittwoch, 30. November 2016

Christmas time is here

Hallihallo ihr Lieben,

jetzt ist es doch sage und schreibe 4 Monate her, seit ich das letzte Mal auf meinem Blog aktiv war. Ich muss ehrlich zugeben, mir hat entweder die Zeit gefehlt oder die Lust etwas zu schreiben, aber in letzter Zeit denke ich wieder häufiger darüber nach auf meinem Blog aktiver zu werden. Mal sehen, wie gut sich das umsetzen lässt. In der Schule gibt es doch immer viel zu tun, vorallem ist es auch (endlich) mein letztes Jahr und da sollten die Noten nicht allzu schlecht sein. Daneben stellt sich auch die große Frage, was möchte ich studieren? Wobei ich stark vermute, dass ich bei einem Anglistik Studium landen werde :)
Nun folgt ein Themawechsel!
Sehr galante Überleitung, findet ihr nicht?! :D
Es lässt sich nicht mehr leugnen, die Weihnachtszeit ist da. Morgen ist schon der 1. Dezember und die Zeit wird vermutlich wieder rasend schnell vergehen und hast du nicht gesehen, haben wir Heiligabend. Erst letztens habe ich mit Freundinnen darüber gesprochen, wie schnelllebig die heutige Zeit doch geworden ist. Man hetzt von einem Termin zum nächsten, sei es beruflich oder schulisch mit den Schulaufgaben etc. Es wird schon viel von einem verlangt und manchmal kommt es da etwas zu kurz, sich einfach einen Moment zu nehmen und diesen zu genießen. Ich merke das selbst auch bei mir. Für die Schule gäbe es so viel zu tun, aber manchmal denke ich mir, nein das mache ich heute nicht, ich möchte einfach etwas Zeit für mich, um das zu tun, was ich gerade möchte. Ich habe zum Beispiel das Stricken für mich entdeckt. Mein Freund hat bereits davon profitiert. Er hat zwei Mützen von mir bekommen, da ich ihm eine von seinen stibitzt habe!
Ich hoffe auch sehr, dass ich die Zeit finde, um dieses Jahr wieder einen kleinen Adventskalender auf meinem Blog zu führen, denn nichts ist so schön, wie die Vorfreude :)

~Claris

Quote of the day:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen