Freitag, 11. März 2016

Back again

Hallo ihr Lieben,
nach 76 Tagen gibts auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits :)
Ich bin bisher beim besten Willen nicht zum Schreiben gekommen, denn bei mir gehts momentan drunter und drüber. Hauptächlich liegt das an der Schule. Dadurch, dass ich die Fachabi-Prüfungen letztes Jahr in den Sand gesetzt habe, strenge ich mich dieses Jahr umso mehr an, was zwar einerseits gut ist, aber andererseits setze ich mich selber sehr unter Druck. Das tut mir ab und an gar nicht gut. Aber wie dem auch sei, jetzt sind es noch 11 Wochen bis zu den Prüfungen und dann ist fürs Erste das Schlimmste geschafft. Dann wirds eine Weile ruhiger, bis das neue Schuljahr, sprich die 13. Klasse beginnt. Ursprünglich wollte ich ja gar nicht so lang auf der BOS bleiben (es sind schon 3 Jahre), aber da mein Traum ein Anglistik Studium ist, bleibt mir nichts anderes übrig als die 13. auch noch zu machen. Irgendwie schaffe ich das schon!
Wenn ich das nächste Mal schreibe, dann gibts wieder einen etwas längeren und auch tiefsinnigeren Post, denn ich hab heute mal wieder nicht so viel Zeit. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mich auch noch gibt ;)

~Claris

Quote of the day:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen