Donnerstag, 10. September 2015

Expect the unexpected

Hallo ihr Lieben,
nach einer ganzen Weile habe ich auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, um etwas auf meinem Blog zu schreiben.

In letzter Zeit war viel los, ich habe unter anderem am 2. September meinen 22. Geburtstag gefeiert und ein paar Tage später eine super Geburtstagsparty unter dem Motto American College Party veranstaltet. Die Party war wirklich toll und es war ein richtig lustiger Abend mit meinen Freunden. Schade, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat :D
Aber ich hätte große Lust wieder einmal so eine Party zu veranstalten. Eine Idee hätte ich schon. Wie wärs mit einer Halloween Party?!
Doch bis dahin ist ja noch Zeit und ab Dienstag heißt es erstmal wieder back to school.
Von der Schule möchte ich jetzt aber nicht sprechen.

Alles was ich im Moment loswerden will, ist, dass ich gerade so unfassbar gutgelaunt und happy bin. Ich bin nämlich bei einer Sache, von der ich eher mit einem negativen Ausgang gerechnet hätte, sehr positiv überrascht worden. So könnte es gerne weitergehen. Ich lass das wohl einfach auf mich zukommen und sollte aufhören mir immer viel zu viele Gedanken zu machen. Auch wenn das meist einfacher gesagt als getan ist :)

~Claris

Quote of the day:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen