Mittwoch, 28. Oktober 2015

Bad Days...

Hallo ihr Lieben,
um es gleich mit den Worten von Daniel Powter zu sagen, heute hatte ich wirklich einen  
Bad Day
In letzter Zeit habe ich öfter das Gefühl, mir ist es nicht vergönnt, auch nur ein bisschen Glück zu haben.Woran das liegt, weiß ich beim besten Willen nicht.
Generell scheint 2015 nicht unbedingt mein Jahr zu sein. Es läuft vieles meiner Ansicht nach ganz schön schief. 
Die nicht bestandenen Fachabiprüfungen (deshalb bin ich seit September wieder in der Schule), der Kumpel für den ich Gefühle entwickelt habe, der allerdings schon eine Freundin hat und das etwas enttäuschende One Direction Konzert in Wien, sind nur ein paar der Dinge. Einige Leute scheinen so viel Glück zu haben, da denkt man sich, wie machen die das nur?! Ich selber zähle wohl eher zu den Menschen, die selten Glück haben. Zumindest fühlt es sich in diesem Jahr so an. 
Zwei Monate bleiben mir noch, in denen sich eventuell noch ein bisschen was ändern könnte... Ich hoffe das Beste, etwas anderes bleibt mir sowieso nicht übrig :)

~Claris

Quote of the day:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen