Montag, 20. April 2015

Daily life

Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, wenn in nächster Zeit kaum etwas von mir zu hören sein wird, aber die Schule und die damit verbundenen Vorbereitungen auf meine Fachabi Prüfungen im Mai sind einfach richtig stressig!
Zwischendurch versuche ich mir mal kleine Pausen zu gönnen, in denen ich nicht an die Schule denke, aber das ist gar nicht so einfach. Sogar jetzt beim Schreiben dieses Posts habe ich ein schlechtes Gewissen, da ich heute noch eine Menge für die Schule tun muss. 
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll, aber dann denke ich mir immer, es sind noch 4 Wochen Schule, danach hab ich Prüfungen und dann ist alles vorbei. 
Danach heißt es erstmal das Leben richtig schön genießen ;)
Bis dahin hoffe ich ihr habt eine weniger stressige Zeit oder falls ihr den gleichen Stress durchmacht, haltet durch, wir packen das :)

Eure ~Claris

Quote of the day:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen