Montag, 23. März 2015

Songs and Stories II

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute leider nicht sehr viel Zeit um großartig etwas zu schreiben, aber eine kurze Geschichte ist schon drin. Der heutige Song erinnert mich immer an ein absolut fantastisches Konzert. Es war ein sehr sehr kleines Konzert, ich schätze es waren höchstens 100 Leute dort und zudem war es auch eine sehr spontane Entscheidung dort hinzugehen. Doch oft sind es ja gerade die spontanen Ideen, die besonders schön sind. Ich kann sagen, es war eines der besten Konzerte auf denen ich je war. Es braucht schließlich nicht immer eine riesen Menschenmenge und eine große Show. Die Musik reicht meist vollkommen aus :)
Bevor ichs vergesse, der heutige Song heißt Blinded by the dark von The Pusher. Leider bin ich nicht sicher, ob es die Band noch gibt, denn man hat seit Ewigkeiten nichts mehr von ihnen gehört. Ich fände das sehr schade, da ihre Musik wirklich richtig gut ist!

~Claris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen