Samstag, 14. März 2015

Songs and Stories I

Hallo ihr Lieben heute ist es an der Zeit etwas neues auf meinem Blog vorzustellen. Ich möchte ab sofort einmal wöchentlich  oder öfter (je nachdem wie ich Zeit finde) einen Artikel zum Thema "Songs and Stories" schreiben. Das funktioniert total simpel. Ich werde euch eine persönliche Geschichte zu einem Song erzählen oder meine Gedanken zu den Lyrics mit euch teilen. Da ich großer Musikliebhaber bin und es toll finde neue Musik zu entdecken, freue ich mich schon sehr darauf, euch auch ein bisschen meinen Musikgeschmack näherbringen zu können. Enjoy :)


Der heutige Song erinnert mich immer an einen sehr schönen Tag. Susn und ich wollten in die Therme gehen und uns einen entspannenden Mädels-Tag gönnen. Dort angekommen wurde uns allerdings gesagt, wir müssten mit Wartezeiten bis zu 2 Stunden rechnen. Natürlich hatten wir keine Lust so lange zu warten und beschlossen deshalb spontan ins nächstgelegene Kino zu gehen. Diese Entscheidung stellte sich als absolut genial heraus. Nicht nur aus dem Grund, dass der Film wirklich fantastisch war, so komisch es vielleicht auch klingt, dieser Film vermittelt ein Gefühl von Freiheit. Als wir abends nach dem Kino nach Hause fuhren, hörten wir natürlich während der Fahrt Musik. Womit wir zu dem Song kommen den ich euch vorstellen möchte. Mr. Brightside von The Killers. Als dieser Song lief haben wir die Autofenster runtergedreht, die Musik aufgedreht und haben einfach dieses Gefühl von Freiheit und Glücklichsein genossen. Der Song war vorher auch schon immer einer meiner Lieblings-Gute-Laune-Songs und er hat einfach super zu diesem Moment gepasst :)


~Claris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen