Montag, 16. Februar 2015

It's cold outside

Hallo ihr Süßen,
nach langer Funkstille lass ich auch mal wieder etwas von mir hören. Bei mir gings drunter und drüber. Es war wahnsinnig viel in der Schule zu tun und dann hab ichs irgendwie geschafft innerhalb von 3 Wochen zweimal krank zu werden. Letzten Montag fings zum zweiten Mal bei mir an mit einer total blöden Grippe. Mitlerweile bin ich aber fast wieder fit, bis auf die nervige Husterei und meinen noch nicht komplett regenerierten Kreislauf. Das Schlimmste am Kranksein ist, wenn man sich wieder fit fühlt, aber trotzdem noch nicht so kann wie man möchte. Heute wäre ich eigentlich wie immer mit Freunden beim Faschingfeiern gewesen, aber da ich noch nicht ganz gesund bin, hab ich mich noch nicht rausgetraut. Ich will schließlich nicht nochmal krank werden! Morgen versuch ichs aber, da treff ich mich mit Freundinnen zum DVD Abend :)

Was mir zur Zeit auch tierisch auf die Nerven geht, ist dieses ekelhaft kalte Wetter. Ich hoffe der Frühling hält bald Einzug bei uns. Ich möchte wieder ganz viel Sonnenschein, blühende Blumen, grüne Wiesen...



~Claris~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen