Donnerstag, 8. Januar 2015

It's 2015

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich schon viel früher wieder melden, einen Jahresrückblick schreiben und noch vieles mehr, doch da hat mein Laptop einfach nicht mitgemacht. Als ich mich mit meinem Passwort anmelden wollte, hatte ich keinen Zugriff mehr. Es hieß immer, etwas beim Laden des Benutzerprofils wäre fehlgeschlagen. Ziemlich blöde Sache kann ich euch sagen. Da ich allerdings keine Unsummen an Geld für die Behebung des Problems ausgeben wollte, musste ich wohl oder übel auf einen Freund unserer Familie warten, der erst Dienstag aus dem Italien Urlaub zurückgekommen ist und sich mit solchen Dingen super auskennt.
Endlich kann ich wieder ein bisschen schreiben, ich habs schon vermisst :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man noch ein gutes neues Jahr wünschen darf, deshalb formuliere ich es so:
Ich hoffe, ihr macht das Beste aus diesem Jahr, tut das, was euch glücklich macht und habt einfach Freude am Leben! 

Vorsätze sind ja auch immer so eine Sache für sich. Ich habe gar nicht erst angefangen mir welche für 2015 zu machen, weil man sie sowieso nie einhält. Doch ein paar Kleinigkeiten (naja ich gebe zu, es sind auch etwas größere Vorhaben dabei) habe ich mir schon vorgenommen, die aber mit Vorsätzen nichts zu tun haben. Ich möchte auf jeden Fall mein Fachabitur schaffen, die Möglichkeit bekommen, ein paar für mich ganz besondere Menschen kennenzulernen, reisen, mich ein bisschen mit der Fotografie befassen und mir eine alte Sofortbildkamera kaufen. 

Das neue Jahr konnte für mich auch gar nicht besser starten. Während wir die vielen Feuerwerke über der Stadt angeschaut haben, habe ich mir den Song Ready to run von One Direction angehört, da ich unbedingt mit einen Song meiner Lieblingsband das neue Jahr beginnen wollte und den Start ein bisschen zu beeinflussen kann schließlich nicht schaden ;)

~Claris

Ready to run - One Direction ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen