Dienstag, 18. November 2014

All you need is love :)

Hallo ihr Lieben,
stellt euch mal folgendes vor:
Ihr seht einen Typen und von Anfang an seid ihr von seiner Ausstrahlung total hin und weg, auch einige Zeit später geht er euch einfach nicht aus dem Kopf. Leider habt ihr nie mit ihm gesprochen, würdet ihn aber unglaublich gerne kennenlernen, doch dieses Unterfangen kommt euch schier unmöglich vor.
So ungefähr könnte man meine Situation beschreiben! 
Klingt nicht besonders toll, ich weiß. Hinzu kommt noch, ich hab keine Ahnung wie ich das ändern könnte. 
Um wen es geht, möchte ich gerne für mich behalten, jeder braucht schließlich noch seine kleinen Geheimnisse ;)
Ich muss zugeben, es ist wirklich schwierig den Richtigen zu finden. Bisher war er noch nicht dabei, aber so kitschig es auch klingen mag, ich bin sicher, dass er bald seinen Weg zu mir findet. Wenns natürlich dieser gewisse Jemand wäre, der mir momentan nicht aus dem Kopf geht, dann hätte ich absolut nichts einzuwenden!
Außerdem kommt ja bald wieder die Weihnachtszeit, wenn alles immer so schön beleuchtet ist. Es ist eine unglaublich gemütliche und romantische Zeit und ich würde sie gerne mit einem besonderen Menschen teilen. 
Wenn nicht in diesem Jahr vielleicht im nächsten?! 
Ich lasse mich einfach überraschen :)

Ich würde sagen, genug philosophiert für heute :)


~Claris~

Quote of the day:

1 Kommentar:

  1. Hallo!! :)

    ENDLICH habe ich einmal Zeit gefunden deine Fragen bezüglich des "Liebster Blog Award" zu beantworten. Ich würde mich freuen, wenn du dir den Artikel einmal auf meinem Blog anschauen würdest. Selbstverständlich habe ich dich & deinen Blog auch verlinkt!

    Vielen Dann nochmal für's Nominieren!

    Fühl dich geküsst :*

    http://www.leemaryejsick.blogspot.de/2014/11/15-fragen-15-antworten.html

    AntwortenLöschen