Donnerstag, 6. November 2014

Daily routine

Hallihallo ihr Lieben,
ich habe nun seit fast einer Woche wieder Schule und ich hätte mich eigentlich schon viel eher gemeldet, aber wie ihr wisst war ich in London♥
Ich habe mich in London unglaublich wohlgefühlt, es ist eine wirklich tolle Stadt, aber ich erzähle euch in einem extra Beitrag davon. 
Momentan ist in der Schule echt viel los. Wir schreiben eine Kurzarbeit oder Schulaufgabe nach der anderen, ich muss darauf gefasst sein jederzeit ausgefragt zu werden in 3 verschiedenen Fächern, was absolut ätzend ist. Ich nehme mir wirklich vor zu lernen, mich gut vorzubereiten, aber bisher klappt das leider noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich muss mich heute echt nochmal hinsetzen und was machen, auch wenn das bedeutet, dass ich eine Nachtschicht einlege.
Davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen, denn mein Wochenende wird absolut super! Ich werde zwar auch wieder lernen, aber morgen steht erstmal ein Konzert an und Samstag geht's ins Kino.
Ihr werdet bis Sonntag erstmal nichts mehr von mir hören, darum wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende :)

~Claris~

Quote of the day:
Anywhere else but here - Simple Plan 
(perfekter Song für's Abschlussjahr. Hat mich auch in meinem letzten Jahr an der Fremdsprachenschule begleitet und passt dieses Jahr wieder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen