Samstag, 29. November 2014

Stress at school

Hallihallo ihr Lieben,

ich würde wirklich gerne viel aktiver auf meinem Blog sein, aber momentan ist das einfach nicht möglich. Die Schule stresst mich ungemein, da wir bis 15.12. Probezeit haben und man keine 6 oder zwei 5en an Noten haben darf. Bei mir siehts da leider nicht so besonders gut aus. Fächer wie Mathe und BWR sind einfach nichts für mich. Ich bin keine für die Wirtschaft. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und kann deshalb mit dem ganzen Wirtschaftszeug nicht sonderlich viel anfangen. Aber es hilft ja alles nichts, wenn ich mein Fachabi will, muss ich schauen, dass ich irgendwie diese Probezeit bestehe. Notfalls überlege ich mir noch einen Plan B, aber um ehrlich zu sein, ich will keinen Plan B. Es wäre wirklich schade, wenn ich mit den Leuten aus meiner Klasse keinen Abschluss machen könnte. Ich versuche positiv zu denken, wenn ich Glück habe bekomme ich eine Verlängerung der Probezeit bis zum Halbjahreszeugnis. Drückt mir die Daumen, dass ich auf der BOS bleiben kann.
Außer Schule passiert grad nicht so viel bei mir, leider. Ich mache aber schon ein paar Pläne für nächstes Jahr. Ich möchte unbedingt wieder nach London und ich würde unglaublich gerne zum One Direction Konzert nach Wien, egal ob mit oder ohne Ticket :D 
(Ich vermute eher, dass ich ohne Ticket hinfahre, weil die Tickets echt verdammt teuer sind).

~Claris~

Quote of the day:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen