Mittwoch, 1. Oktober 2014

Simply everything

Hallo meine Lieben,

es gibt einiges zu erzählen. Ich fange am Besten von vorne an :)
Jetzt sind schon fast die ersten 3 Wochen Schule wieder rum und es sind nur noch ca. 25 Schulwochen bis zu meinen Fachabi Abschlussprüfungen. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, regelmäßig und gut mitzulernen, aber ich merke wie ich schon wieder kläglich dabei versage. Aber wem würde die Schule nicht langsam auf den Wecker gehen, wenn er sich in seinem 14. Schuljahr befindet?! Es ist und wird noch richtig anstrengend, aber irgendwie werde ich das schon auf die Reihe bekommen. Ich habe immerhin schon 3 Abschlussprüfungen (Quali, Mittlere Reife, staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondentin) hinter mich gebracht, da schaffe ich Nummer 4 auch noch.

Kommen wir zur Reiseplanung, der Trip nach London steht. Ich kann es kaum erwarten, da ich noch nie in London war und jetzt fliege ich tatsächlich hin. Das Beste daran ist, dass wir nichts für die Unterkunft zahlen müssen, da wir in der Wohnung eines Bekannten unterkommen :)

Nächste Woche wird es außerdem mörderisch gut und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Falls alle Zeit haben veranstalten Sandy und ich ein Krimidinner. Das wird bestimmt richtig lustig, da in der Story ein Gewürzfabrikant zum Weihnachtsdinner einlädt. Das heißt ein wenig Weihnachtsstimmung wird auch schon aufkommen, denn es soll ja schließlich authentisch werden!

Außerdem steht im November ein Konzert der Band I Heart Sharks auf dem Plan. Tickets hab ich schon bestellt. Da freu ich mich riesig drauf ;)

Ach ja und bevor ich es vergesse. Meine Haare gehen mir momentan total auf den Geist.
 
Zugegeben, auf dem Foto sehen sie nicht so schlecht aus, aber sie fallen einfach nicht mehr so schön. Deshalb gehts zum Friseur, ich weiß nur noch nicht genau was ich machen soll. Entweder ich lasse mir noch eine Stufe reinmachen oder sie etwa schulterlang abschneiden. Meine Haare sind nämlich sehr dick und oft gar nicht so leicht zu bändigen, weil sie einfach nie das machen was ich will :D




~Claris~


Quote of the day:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen