Montag, 22. September 2014

Liebster Award Nominierung

Ich wurde von der lieben Sarah von Kleines Schreiberlein für den liebster Award nominiert.
Vielen lieben Dank dafür ;)

 Hier eine kurze Anleitung:

1. Ihr verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantworte alle Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit U200 Lesern
4. Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
5. Informiere deine Nominierten, indem du ihnen einen Link zu deinem Post zukommen lässt


1.Wie kamst du auf deinen Blognamen ?
Das war eigentlich ganz simpel. Ich bin großer Fan der Band One Direction und einer ihrer Songs aus ihrem dritten Album heißt happily. Es ist einer meiner Lieblingssongs und da dachte ich mir, das wäre auch ein guter Name für einen Blog :)

2.Was wärst du lieber - Sportler , Schauspieler oder Sänger ?
Ich würde Schauspielerin sagen, da ich schon als Kind immer gerne geschauspielert habe, in der Schule in der Theatergruppe war und bei der Theatergruppe unseres Stadttheaters. Ich hatte auch schon das Glück ein paar Mal Komparsin bei einer Serie zu sein unnd bei einem Casting für einen Kinofilm teilzunehmen ;) (Und beim Schauspielern ist ja das Singen nicht ausgeschlossen) 

3.Woher kommst du ?
Bayern :D 

4.Wie kamst du zum Bloggen ?
Das ist eine gute Frage. Um ehrlich zu sein kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, dass ich mir irgendwann mal dachte, dass ich meine Gedanken gerne mit anderen teilen würde und so habe ich beschlossen meinen 1. Blog zu starten!
 
5.Dein Lieblingssong ?
Puhh das ist schwer. Es gibt so viele unglaublich tolle Songs, sich da für einen zu entscheiden kann ich nicht :)
 
6.Was isst du am liebsten ?
Nudeln gehen immer :D
 
7. Welches Buch würdest du jemanden unbedingt empfehlen ?
Die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier.
 
8.Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch ausprobieren ?
 Ganz ehrlich, da fällt mir grad echt nichts ein, aber was ich unbedingt machen möchte ist viel reisen und die Welt sehen!

9.Lieblingsparfüm ?
Das hab ich noch nicht gefunden!
 
10.Wie stellst du dir ein perfektes Leben vor ?
In meinem perfekten Leben hätte ich mein Abitur schon und ansonsten tja, so genau hab ich da noch nie drüber nachgedacht. Was ist schon ein perfektes Leben? Es kommt wie es kommt und so ist es dann auch perfekt ;)
Momentan finde ich abgesehen von der Schule mein Leben wirklich gut!
  
11. Was bedeutet "Glück" für dich ? 
Glück können schon kleine Dinge sein, die Möglichkeit auf ein tolles Konzert zu gehen, jemanden wieder zu treffen den man länger nicht gesehen hat, einen tollen Song/Musiker entdecken oder auch, dass einfach mal etwas so läuft wie man es sich vorgestellt hat (oder zumindest fast so). 
Ich würde sagen gestern hatte ich Glück, denn ich durfte vier unglaublich nette Leute kennenlernen :)

Hier kommen meine 11 Fragen:
1. Was macht dir am bloggen so viel Spaß?
2. In welches Land möchtest du gerne mal reisen?
3. Hast du ein Lebensmotto?
4. Lieblingsschaupieler/in?
5. Was war dein schönster Moment bisher?
6. Welche Sprache würdest du gerne fließend sprechen können?
7. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
8. Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre es?
9. Lieblingsoutfit?
10. Lieblingsfilm?
11. Was wolltest du schon immer einmal machen?

So und ich nominiere: 
Lee-Marye Jsick 
Sarah 
Life 

~Claris~

Kommentare:

  1. Hallo, danke erstmal für deinen lieben Kommentar und vorallem danke für deine Nominierung. Allerdings habe ich schon vor kurzem am Liebsten Award teilgenommen. Trotzdem werde ich deine Fragen natürlich beantworten. Jedoch werde ich keine neuen 11 Blogs nominieren. Ich hoffe du hast Verständniss.

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog & die Nominierung! Ich werde die Fargen beantworten sobald ich Zeit finde! :*

    KNUTSCH hihi

    AntwortenLöschen