Montag, 20. Oktober 2014

Back again :)

Hallihallo ihr Hübschen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich lag die ganze letzte Woche krank mit einer schlimmen Erkältung, fast schon Grippe, im Bett und mit mir war von Sonntag bis Mittwoch absolut nichts anzufangen!
Jetzt ist alles wieder gut, also fast, meine Stimme ist noch ein bisschen angeschlagen und ich huste hier und da noch ein wenig rum, aber ansonsten gehts mir prima.
So, was ist alles passiert?!
Krimidinner!!! Das war ein Spaß! Kann ich jedem wärmstens empfehlen (nur lasst eventuell das 3-Gänge-Menu weg). Sandy und ich waren den ganzen Freitagnachmittag mit Kochen beschäftigt und bei der Zubereitung des Hauptgangs waren wir etwas aus dem Spiel ausgegrenzt. Deshalb macht lieber nur kleine Snacks die ihr einfach am Anfang auf den Tisch stellt und mehr braucht es nicht. Übrigens hat keiner erraten wer der Mörder war, Alex hat seine Rolle einfach zu überzeugend gespielt. Es war auch toll wie jeder mitgemacht hat. Das wird auf jeden Fall wiederholt ;)
Samstag habe ich mich mit Vicky getroffen. Eine Freundin die ich leider selten sehe, aber einmal im Jahr klappts auf jeden Fall, dass wir uns sehen. Dieses Jahr wars sogar schon zweimal :D 
Der Tag war etwas chaotisch, erst gabs Probleme mit dem Auto (musste mir sogar einen Leihwagen nehmen) und im Restaurant haben sie mir das falsche Essen gebracht und auf meins musste ich deshalb ziemlich lange warten. Alles in allem wars trotzdem ein schöner Tag, wir sind auch noch durch die Stadt gebummelt und haben hier und da in ein Geschäft geschaut...
Außerdem heißt es OFF TO LONDON IN 5 DAYS! Ich freue mich so sehr auf diese Stadt. Leider muss ich erst noch 4 Tage Schule mit 2 Kurzarbeiten hinter mich bringen.
Oh fast hätte ich es vergessen, ich hab bei so einer kleinen Gewinnspielsache mitgemacht. Man kann eine Reise nach Orlando/Florida zum Auftritt von One Direction am 17. November gewinnen. Ganz kurzfristig hab ich am Freitag noch ein Video zusammengebastelt. Auf Twitter könnt ihr das gerne anschauen :)

~Claris~

Quote of the day:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen