Donnerstag, 18. September 2014

Träume

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich irgendwie meine philosophische Ader entdeckt und möchte ein paar Gedanken mit euch teilen :)
Jeder hat seine Träume, egal ob es sich dabei um große oder kleine Träume handelt. Einige Träume sind realistischer als andere, aber egal wie unrealistisch manches auch erscheinen mag, man sollte daran festhalten und wenn einem dieser Traum wirklich wichtig ist, sein Bestes geben, um diesen zu verwirklichen.
Ich selbst habe auch meine Träume. Ich würde sie eher in die Kategorie groß und unrealistisch einordnen, aber das hält mich noch lange nicht davon ab, es wenigstens zu versuchen, sie zu verwirklichen. Ich bin einfach eine kleine Träumerin, aber daran ist ja nichts verkehrt. Für einen meiner Träume brauche ich auch eine Menge Glück und müsste zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das mit dem Ort lässt sich schon mal ein kleines bisschen einrichten. In den Herbstferien fliege ich mit meiner Cousine Susn ein paar Tage nach London, womit ich schon mal in der richtigen Stadt wäre :)
Der Rest passiert eben oder nicht!
Ich halte euch auf dem Laufenden und nicht vergessen:  Don't stop believin ;)

~Claris~

 Quote of the day:

1 Kommentar:

  1. Toller post :) Ich habe dich übrigens nominiert für den Liebster award -> http://kleines-schreiberlein.blogspot.de/2014/09/liebster-award-ich-bin-nominiert-d.html würde mich freuden wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen