Sonntag, 14. September 2014

Short update


Hallo zusammen,
ich hoffe bei euch ist alles gut soweit?
Bei mir passt alles wunderbar. Ich genieße noch meinen letzten Ferientag bevor die Schule wieder losgeht.
Meine Geburstagsparty war übrigens wirklich lustig, besonders das Karaoke hat riesen Spaß gemacht!
Oh und bevor ichs vergesse, ich hab von  Freunden ein wahnsinns Geburstagsgeschenk bekommen, einen Schnupperkurs zum Gleitschirmfliegen von Jochen Schweizer. Ich find das so toll und kanns kaum erwarten bis ich den Gutschein endlich einlösen kann :)
Meine Cousine Susn hatte übrigens eine super Idee. Ich fange nach den Ferien an der BOS die 12. Klasse an und da ich ziemlich sicher die 13. nicht machen will heißt das, dass das mein letztes Schuljahr wird. Ich möchte den Gleitschirmkurs dann nach meinen Abschlussprüfungen machen und springe sozusagen in die Freiheit :D
Schöne Vorstellung, stimmts?!

Die letzte Ferienwoche war übrigens voller Entspannung! Mittwoch besuch in der Therme (Geburstagsgeschenk von meiner Cousine), den Tag drauf waren wir in der Salzgrotte und abends lecker Essen (mein Geburstagsgeschenk an sie) und Freitag war der absolute Filmtag. Angefangen von Wir sind die Millers über alle drei Zurück in die Zukunft Filme bis zum 2. Teil von der Hobbit. War bei dem ätzenden Regenwetter total perfekt ;)

Ich hab mir übrigens auch schon Gedanken gemacht was ich nach der 12. Klasse machen will und ich würde wirklich gerne in England studieren. Ich hab mir schon ein paar Unis rausgesucht über die ich mich näher informieren möchte. U. a. in der engeren Wahl sind  Greenwich und Royall Holloway  in London, die Uni in Aberystwyth, die Uni in Brighton und die Uni in St. Andrews. Mal sehen wo ich nächstes Jahr lande :)

~Claris~

Quote of the day:


3 Kommentare:

  1. Ins Ausland gehen ist einer dieser Träume.. Die darf man eigentlich gar nicht unverwirklicht lassen, schon gar nicht in der heutigen Zeit. Dann bleibt mir nur zu sagen, dass ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche und außerdem ein erfolgreiches Schuljahr (:

    Schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen!
      Und vielen Dank :)

      Liebe Grüße
      ~Claris~

      Löschen
  2. Ich plane auch in England zu studieren. Ich habe dort mal gewohnt und sehen mich so sehr wieder dorthin zu kommen :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen