Donnerstag, 4. September 2014

Geburtstag!!!

Hallo ihr Lieben,

am 2.9. hatte ich ja Geburtstag und bin jetzt 21 Jahre alt. Volljährig für die ganze Welt :D
Ich hab mich richtig schön verwöhnen lassen, war zuerst bei der Maniküre und Kosmetik und später noch beim Friseur. Meine Haare sind jetzt rot! Aber kein Pumuckelrot sondern eher dunkelrot. Bei Gelegeneheit gibts noch ein Foto, aber momentan existiert noch keines von mir und meiner neuen Haarfarbe. Abends war ich mit Freundinnen im Kino und danach in einer Bar. Wir haben uns den Film Doktorpiele angeschaut. Ich muss sagen der Film war zwischendurch mal ganz witzig aber an sich ein totaler Schmarn. 
Die richtige Geburtstagsparty steigt morgen und ich freu mich schon sehr drauf, das wird bestimmt ein lustiger Abend :)

~Claris~


Quote of the day: 

Kommentare:

  1. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir! :)

    Du hast es dir ja echt gut gehen lassen!
    Übrigens... toller Blog!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaah 21! hihi

    Alles alles gute nachträglich zu deinem Gebursttag! :D

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich! Aber ich finde mit 21 hat sich auch nichts mehr wirklich verändert :)
    Den Film wollte ich eigentlich auch unbedingt im Kino schauen, aber bis jetzt hat jeder gesagt, dass er nicht gut war. Dann lass ich es eben :D

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)
    Ich schaue natürlich auch gerne mal auf euren Blogs vorbei!

    AntwortenLöschen