Samstag, 9. August 2014

Alle guten Dinge...

sind drei :)
Das hier ist mein 3. Blog und ich freue mich außerordentlich, dass ihr euren Weg hier her gefunden habt!
Mein 1. Blog war vom Prinzip wie dieser und er lief auch recht gut, bis ich mir eingebildet habe ich müsste einen anonymen Blog auf Englisch schreiben, aber das war offenbar keine besonders gute Idee. Deshalb heißt es für mich zurück zu den Wurzeln ;)
Damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt, hab ich das Internet nach diesen lustigen Fragebögen durchforstet. 
There we go:

1. Alter: noch 20
2. Wohnort oder Gebiet/ Bundesland z.B Bayern: ne ne das behalt ich mal für mich ;)
3. Vorname: Christina
4. Schule/Beruf: Schülerin (BOS)
5. Lieblingsfarbe: Türkis
6. Lieblingssänger/in: Hab ich nicht... wäre nach Band gefragt worden würde die Sache ganz anders aussehen ;)
7. Lieblings Lied/ Song: Puh die alle aufzuzählen würde ja eine Ewigkeit dauern!
8. Hobbys: lesen, schreiben, mit Freunden treffen, auf Konzerte gehen, Cupcakes backen...
9. Haustiere: Hab kein Haustier!
10. Lieblingstier: Katzen und Hunde ;)
11. Lieblingsblume: Orchideen, Gerbera und Rosen
12. Lieblingsfilme: Hab keinen bestimmten Lieblingsfilm
13. Lieblingsserien: Pretty Little Liars
14. Lieblingszeichentrick: -
15. Lieblingsbuch: Es gibt zu viele tolle Bücher um sich nur für eins zu entscheiden!
16. Lieblings Zeitschrift/Zeitung: Jolie
17. Lieblings Comic/Manga: -
18. Lieblings Maler/ Künstler: -
19. Lieblings Auto: Mini Cooper
20. Ich trage am liebsten( Hose/Rock/ Kleid....): Hose, obwohl ich mir oft denke ich würde gerne mehr Röcke und Kleider tragen :D
21. Lieblings Marke(n): Brandy Melville
22. Lieblingsschauspieler: Ryan Guzman, Tyler Blackburn und Alex Pettyfer ;)
23. Lieblingsspeise: -
24: Lieblingsgetränk ohne Alk: Ginger Ale
25: Lieblingsgetränk mit Alk: Ich trinke fast nie Alkohol, aber Hugo find ich ganz lecker
28: Lieblings Fastfood Kette : -
29: Lieblingseis: schwierige Entscheidung...
30: Ich nasche gerne: Schokolade
31: Ich bestelle gerne bei (Amazon, Otto....): Bestelle selten etwas und wenn dann sinds meist Konzertkarten bei eventim oder Musik über Amazon
32: Ich sammle: Kinokarten und das sehr erfolgreich :D
33: Lieblingszitat: "Being single doesn't mean you're weak, it means you're strong enough to wait for what you deserve" -Niall Horan
34: Piercing (Ja, nein, wo): Nö oder zählen normale Ohrlöcher auch als Piercing?!
35: Tattoo(Ja, nein, wo,was): Noch nicht
36: Da möchte ich mal hin fahren: UK, Irland, Venedig, Kalifornien...
37: Das mag ich überhaupt nicht: BWR (ganz schreckliches Schulfach)
38: Ich habe Angst vor: hmm Spinnen vielleicht, wobei ich die eigentlich nur ziemlich ekelig finde
39: Das wollte ich immer schon haben/ besitzen: ähm da fällt mir so spontan gar nichts ein...
40: Der schönste (Promi) Mann ist: Alex Pettyfer ist schon sehr sehr attraktiv ;)
41: Die schönste (Promi) Frau ist: Ich finde Emma Watson und Keira Knightley sind hübsche Frauen
42: Lieblings PC/ Konsolen Spiel: -
43: Lieblings Gesellschaftsspiel/ Kartenspiel: Activity oder Tabu ist oft ziemlich lustig
44: Ich steh total auf (bin Fan von).....: One Direction
45: Diese Promis finde ich schrecklich: die Kardashians (Aber nur weil ich nicht verstehe warum man sein Leben so zur Schau stellen muss)
46: Diese Internet-Seite finde ich gut: -
47: Lieblingsdüfte: gutriechendes Parfum?! (Ich finds ja toll wenn Männer einen richtig guten Duft tragen)
48: Ich bin eine totale...: Träumerin
49: Das macht mir Spass: lachen :D 
50: Meine Macken: Ich mache oft Sachen auf den letzten Drücker

~Claris~

Quote of the day:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen